Erfahren Sie mehr über mich

Warum ich Trainerin geworden bin

Nach 19 Berufsjahren als Angestellte entschied ich mich 2008 dazu, mich mit der Kommunikations-Agentur Mundgold selbständig zu machen, da ich den steigenden Bedarf sah, Menschen darin zu unterstützen, professioneller aufzutreten, konfliktfreier und wertschätzender miteinander umzugehen und verständlicher zu kommunizieren.

Der Mehrwert für meine Teilnehmer

Meine Trainings, Coachings und Vorträge verhelfen meinen Teilnehmern dazu, ihre Selbstwahrnehmung zu schärfen, Wirkkraft und Professionalität zu steigern und ihre kommunikative Kompetenz und Führungsstärke zu erweitern. Dadurch erlangen sie einen oft entscheidenden Vorteil, steigern persönliche Erfolgsfaktor und verringern Konfliktpotentiale.

Ich freue über Ihr Interesse an meiner Person und gemeinsame Projekte!


Ihre Ulrike Kiesewetter


{stichwoerter}